Vom NAS in Icloudfotostation kopieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy01090

Benutzer
Hallo,
habe auf meinem Nas sämtliche Urlaubsfotos. Wie kann ich die Alben direkt von der NAS in die iCloud kopieren?

Wohin in der iCloud willst du die Fotos denn haben ?

Upload in einen Ordner sollte kein Problem sein. Dazwischen muss halt ein beliebiges Gerät sitzen, dass die Bilder von der DS abholt, und in die iCloud schiebt. Ganz direkt scheitert m.w. daran, dass die iCloud keine Schnittstellen für so einen Upload anbietet. Da kann ich mich auch täuschen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Integration der Bilder in die „CameraRoll“ = iCloud-Mediathek geht m.W. nur über den Import der Bilder auf einem Apple-Gerät (am besten Mac, iOS sollte auch machbar sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat