Vom NAS in Icloudfotostation kopieren

andy01090

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
habe auf meinem Nas sämtliche Urlaubsfotos. Wie kann ich die Alben direkt von der NAS in die iCloud kopieren?
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Wohin in der iCloud willst du die Fotos denn haben ?

Upload in einen Ordner sollte kein Problem sein. Dazwischen muss halt ein beliebiges Gerät sitzen, dass die Bilder von der DS abholt, und in die iCloud schiebt. Ganz direkt scheitert m.w. daran, dass die iCloud keine Schnittstellen für so einen Upload anbietet. Da kann ich mich auch täuschen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Integration der Bilder in die „CameraRoll“ = iCloud-Mediathek geht m.W. nur über den Import der Bilder auf einem Apple-Gerät (am besten Mac, iOS sollte auch machbar sein).
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat