Volume wieder einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.957
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58
Hallo,

ich hatte gerade zu Testzwecken mein Volume 3 (eine Festplatte) aus dem Slot gezogen. DSM hat auch brav rumgemotzt. Ohne die HD habe ich einen Reboot gemacht. Jetzt motzt DSM nicht mehr. Leider erkennt es auch das Volume 3 nicht mehr, nachdem ich es wieder gesteckt habe (HD Status: "nicht initialisiert"). Das kann man doch sicher wieder einbinden, oder? (es wäre kein Beinbruch, wenn es nicht gehen würde :cool: )

Grüße
Frank
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Wie war die Platte den eingebunden?

Wenn es ein RAID-Verbund war, kannst du die Platte so nicht mehr einbinden. D.h. der DSM wird sie neu aufsetzen wollen.
Auf der Konsole mag ja noch was gehen, aber da kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.957
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58
müsste 'Basis' gewesen sein.
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.957
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58
und hoch damit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat