Volume wieder einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankyst72

Benutzer
Hallo,

ich hatte gerade zu Testzwecken mein Volume 3 (eine Festplatte) aus dem Slot gezogen. DSM hat auch brav rumgemotzt. Ohne die HD habe ich einen Reboot gemacht. Jetzt motzt DSM nicht mehr. Leider erkennt es auch das Volume 3 nicht mehr, nachdem ich es wieder gesteckt habe (HD Status: "nicht initialisiert"). Das kann man doch sicher wieder einbinden, oder? (es wäre kein Beinbruch, wenn es nicht gehen würde :cool: )

Grüße
Frank

Wie war die Platte den eingebunden?

Wenn es ein RAID-Verbund war, kannst du die Platte so nicht mehr einbinden. D.h. der DSM wird sie neu aufsetzen wollen.
Auf der Konsole mag ja noch was gehen, aber da kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

müsste 'Basis' gewesen sein.

und hoch damit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat