Volume Erweiterung - Diskstation seit 2 Tagen nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomjons

Benutzer
Registriert
05. Juni 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo wir haben vor 2 Tagen einem bestehenden SHR-Volume eine weitere Festplatte (selber Typ selbe Größe, wie bestehende) hinzugefügt.

Datenbestand beim bestehenden Volume war 2,7 GB (zu 90%) belegt.

Jetzt ist die Diskstation weder über ping noch WebIF erreichbar. Seit 2 Tagen.

Die LEDs am Gerät leuchten an sich unauffällig.

------- Kann ich einfach einen "Kaltstart" vornehmen oder soll ich lieber warten ?
 
Was sagt denn der Synology Assistent? Findet der die DS?
 
Nein. Wird im Assistent nicht angezeigt.

Wie mache ich einen "Kaltstart" ?
 
Stecker ziehen. Der Powerknopf arbeitet softwaregesteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat