Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Es gab Qualen und Probleme!
.. was man nicht sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Also @RSfuchs - das was ich von Dir hier so lese sind alles oberflächliche Aussagen. Wenn Du mir und anderen helfen möchtest, bring einfach mal Fakten oder Nachweise. Aussagen, dass SHar fragil oder lahm sind reichen mi nicht und sind für mich überflüssig - genau wie „was man nicht sehen will“.
Wer ist „man“? Der User? Synology? Bring endlich mal klare Aussagen…
Ich denke das hier 99% private Nutzer aktiv sind und die wollen was? Einen Speedtest um 5% schneller an die Daten zu kommen? Die wenigsten haben hier +5 User, die gleichzeitig auf den NAS zugreifen. Ich persönlich habe in 12 Jahren Synology mit SHR kein einziges Problem gehabt (habe 6 DS an 3 Wohnorten).
Überzeug mich gerne, dass meine Systeme gefährdet oder unperformant sind - aber mit Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kurt-oe1kyw

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Don't feed the Troll

<°))><
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
…stimmt auch wieder…
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat