Volle Disks

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi

Wir haben einen RS815+ mit 8tb Kapazität, der ist aber immer am Limit, da da Surveillance Station mit 8 Kameras aufzeichnet. Wir brauchen die Aufnahmen rel lange.

Jetzt habe ich noch meine alte RS812 mit auch 8tb im Rack montiert.

Kann man irgendwie definieren, dass nur neusten aufnahmen auf dem 815 sind und das "archiv" der VIdeos auf die 812 geschoben werden?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Warum packst du die 8TB nicht einfach noch in die 815+?
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Du kannst in der SS unter Aufnahme noch Speicher hinzufügen (auch "Remote-Speicher").
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat