VMprotect 6 Fehler beim NAS Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Msc001

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Wenn ich von meinem Acronis VMProtect Backup-Managment auf die DS111 zugreifen möchte, kommt folgende Fehlermeldung! (siehe Text unten)

Das komische is, wenn ich es mit einer anderen NAS (WD MYBOOK World) Probiere, funktioniert dies tadellos?

Die Shares auf der Synologie sind korrekt eingerichtet, ich mache Täglich ein Windows (NTbackup) auf die DS111, ohne Problem oder Fehler. Vermutlich ist irgend ein Protokoll nicht auf der Diskstation aktiviert.

Das Acronis VMProtect Backup ist eine Virtuelle Linux Machine auf meinem ESX

Kann mir jemand weiterhelfen?


Nachricht: Fehler beim Erhalten der Verzeichnisse für den Pfad: 'avfs:/smb?//10.0.0.99'.
Details:

Code: 27066457 (0x19D0059)
Zeile: AC471D05F22A8BF7
Nachricht: Fehler beim Erhalten der Verzeichnisse für den Pfad: 'avfs:/smb?//10.0.0.99'.
============

Code: 27787268 (0x1A80004)
Zeile: 10F02767C7826AC8
Nachricht: Erhalten der Verzeichnisliste fehlgeschlagen.
============

Code: 262155 (0x4000B)
Zeile: 9D05DDC01E814C2A
Nachricht: Das Laufwerk ist nicht bereit.

Mehr Informationen über diesen Fehler und mögliche Lösungen können online in der Acronis Knowledge Base verfügbar sein.

Eine manuelle Suche ist in der Acronis Knowledge Base verfügbar unter:

http://kb.acronis.com/errorcode/

Ereignis-Code: 0x19D0059 + 0x1A80004 + 0x4000B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat