VM im offline Status löschen

Uwisch

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich betreibe einige kleine Linux VMs auf einer DS918+. Drei hatte ich testweise auf eine (single Raid0) SSD migriert. Diese SSD ist nun ausgefallen und ausgebaut.
Die drei VMs sind weiterhin sichtbar in der VMM App und lassen sich nicht löschen:
1618065468803.png

Action -> Delete ist ausgegraut. VM Storage SSD1 lässt sich nicht löschen, da es ja noch von drei VMS genutzt wird.

Kennt ihr eine Möglichkeit diese drei VMs aus VMM zu löschen?

Vielen Dank, Uwe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat