VirtualDSM Verbingunsprobleme

mmchen

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht weiß hier jemand Rat. Es geht um mein Virtual DSM im VM Manager.

Ich habe eine DS218+ auf eine DS220+ migriert.

Danach habe ich ein neues Netzwerk im VM Manager eingerichtet.

Wenn ich jetzt die VM mit VirtualDSM starte sieht soweit alles gut aus. CPU Last geht hoch, so wie immer.

Wenn ich mich jetzt allerding mit der VM verbinden möchte und die IP aufrufe, bekomme ich keine Verbindung.

Ich habe die IP schon vom Router neu zuweisen lassen, mehrere Male sämtliche Geräte neu gestartet, aber ich komme zu keinem Ergebnis.

Hoffe man kann mein problem verstehen und es weiß jemand Rat.

Viele Grüße
markus
 

mmchen

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Solved.

Oh mann.

Ich hab zusätlich noch das Heimnetz neu gemacht. In der VM war die Firewall noch aktiv.