Virtual Machine Manager - VPN

firefox1970

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo,
ich habe eon OpenVPN als neue Netzwerkschnittstelle erstellt. Dies würde ich nun gerne im virtual machine manager eine Virtuelle Machine zuweisen.
Hat jemand ein Tip wie das geht ? Weil unter Netzwerk im virtual machine manager wird es mir leider nicht angezeigt.
Gruß Firefox
 

ac-ludwig

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2017
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich baue seit Jahren OpenVPN zur Diskstation ganz normal auf und starte dann unter Windows die Remotedesktopverbindung. Bei "Computer" gibst Du die IP der VM ein, dann folgen die Windows Anmeldeinformationen und fertig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat