Videostation Zugriff auf Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthuro

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meine Freigaben für andere Freizugeben, ich möchte gerne das andere auf meine Videostation zugreifen können aber nur auf bestimmte Unterordner. Ich finde da aber keine möglichkeit zu? Ist das nicht vorgesehen?

Vielen Dank für Hilfe.

Gruß
Arthuro
 

garrisson

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also so wies im Moment ist und was meinen Wissensstand anbelangt, ist dies nicht möglich. Auch wenn man einzelne Unterordner für einen bestimmten User blockiert, kann dieser über die Videostation auf die darin enthaltenen Filme zugreifen(wenn sie indexiert sind und der User auf diese Filme Zugriff hat).
Ich könnte mit aber vorstellen, dass in Zukunft ein derartiges Feature geplant ist. Frag doch mal beim Support von Synology nach.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!