Videostation zeigt nicht alle Filme an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwaelbchen

Benutzer
Sowohl in meiner DS-Video-App auf dem Smartphone, als auch in der App auf meinem Samsung-TV werden nicht alle im jeweiligen Ordner befindlichen Videos angezeigt.

Die betreffenden Filme werden fälschlicherweise im Hauptordner "Film" angezeigt und nicht wie gewollt im benutzerdefinierten Ordner "Kinder".
Über die Systemsteuerung -> gemeinsamer Order habe ich die betreffenden Ordner bereits "neu geordnet". Eigenartigerweise wird mir dort nach dem indizieren die korrekte Anzahl der Filme angezeigt.

Wer kann helfen ?
Jens

Den Cache der Android-Apps hast Du schon einmal gelöscht?

Nein das nicht, sollte aber meiner Meinung nach auch nicht viel bringen, da es ja beim Smart-TV genau so ist.
Das indizieren hat in der Vergangenheit bei so einer Sache immer geholfen, allerdings hat das irgendwie immer länger gedauert als 5-10 Sekunden.

Aber auch werde ich das Gefühl nicht los das ich das mit dem Indizieren an einer anderen Stelle gemacht hab ... aber nur wo ?

Ich hab jetzt noch unter dem MEDIENSERVER (allgemeine Einstellungen) die Auswahl MEDIENBIBLIOTHEK gefunden und unter dieser "NEU ORDNEN" angeklickt. Diese Prozedur hat dann auch gut 2 Stunden gedauert.

Doch leider hat es bei meinem Problem keinen Erfolg gebracht. Nach wie sind die neu hinzugefügten Filme, im benutzerdefinierten Ordner, "FILM" aufgelistet.

Wer hat noch eine Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat