Videostation - TS File und Ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hi, habe auch eine vu duo und nehme regelmässig hd filme auf die ja im ts format sind.. Diese kopiere ich komplett in einen gleichen ordner der den namen des filmtitels hat auf meine ds213j. Wenn ich jetzt zuhause mit dem ipad 2 die videostation app öffne und mich einwähle sehe ich schön meine hd filme mit cover... Wenn ich jetzt auf play drücke kommt eine auswahl ob ich den vlc player oder den ace player nehmen soll? Egal was ich nehme die filme ruckeln? Liegt das am hd?

Über ne kurze info danke ich

Gruss kussel
 
Zuletzt bearbeitet:

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Das liegt am besch... Codec-Support von Apple. Daher muss die Wiedergabe in Software erfolgen und das klappt ab einer gewissen Größe nicht mehr. Von daher ja, SD würde besser laufen.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Das liegt am besch... Codec-Support von Apple. Daher muss die Wiedergabe in Software erfolgen und das klappt ab einer gewissen Größe nicht mehr. Von daher ja, SD würde besser laufen.

Ok also kann ich da selbst nix mehr machen.. Das liegt dann an apple!! Wissen die das?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Ja, ist ihnen aber egal. Du kannst die ts in ein kompatibles mp4 konvertieren, dann läuft es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!