VideoStation startet nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragnet

Benutzer
Hallo,
DSM 5.2-5592 Update 1 mit Firefox 39
leider startet meine VideoStation nicht mehr. Wenn ich die VideoStation starte, sehe ich nur das LadeIcon der VideoStation in der Taskleiste und nichts passiert. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Das Problem habe ich zur Zeit auch!

Bei mir ist es mit der neuen Firefox Version behoben. Lag eindeutig am Browser.

Bei mir ist es mit der neuen Firefox Version behoben. Lag eindeutig am Browser.

Hallo - was hat der Browser mit Programmen zu tun, die man auf der DS startet? Bei mir startet Video-Station auch nicht. Das Problem liegt hier nicht an der aktuellen Version von Firefox.

Gruss, Klaus

Hallo,
DSM 5.2-5592 Update 1 mit Firefox 39
leider startet meine VideoStation nicht mehr. Wenn ich die VideoStation starte, sehe ich nur das LadeIcon der VideoStation in der Taskleiste und nichts passiert. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Ich moechte mich hier anschliessen. Video-Station startet nicht - Animiertes Lade-Icon in der Taskleiste. DSM 5.2.5592 Update 2 - Firefox Version 39.03

Danke fuer den Support - Gruss, Klaus

Hallo - was hat der Browser mit Programmen zu tun, die man auf der DS startet? Bei mir startet Video-Station auch nicht. Das Problem liegt hier nicht an der aktuellen Version von Firefox.

Gruss, Klaus

Offensichtlich liegt ja ein Browser Problem vor, weil mit anderen Browsern läuft es ja. Ob es jetzt rein Technisch gesehen an der Video Station liegt ist mir wurscht. Mach ein Ticket bei Synology auf und kläre das mit denen. Um so mehr das machen um so schneller wird das Problem, ich auch gelöst werden.

Offensichtlich liegt ja ein Browser Problem vor, weil mit anderen Browsern läuft es ja. Ob es jetzt rein Technisch gesehen an der Video Station liegt ist mir wurscht. Mach ein Ticket bei Synology auf und kläre das mit denen. Um so mehr das machen um so schneller wird das Problem, ich auch gelöst werden.

Bei mir besteht das Problem auch noch mit der FirefoxVersion 39.03. Gute Idee, ich werde mal ein Ticket bei Synology aufmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Video Station scheint mit der Firefox Version 40.0 wieder zu laufen, zumindestens bei mir.
Allerdings habe ich das beim letzten Update auch schon gedacht ...

Die Video Station scheint mit der Firefox Version 40.0 wieder zu laufen, zumindestens bei mir.
Allerdings habe ich das beim letzten Update auch schon gedacht ...

Als Antwort auf meine Frage zum Start-Problem der Videostation, bekam vom Synology-Support die Antwort, dass ich einen alternativen Browser z.B. Chrome benutzen könnte:( Nun läuft die Videostation mit dem neuen Firefox V40 aber wieder einwandfrei und das Problem hat sich somit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat