Videostation leitet nicht mehr an TV weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunting

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Update auf die DSM 5 Beta gemacht (DS 412+) soweit alles ohne Probleme.
Leider ist es nur so, dass dadurch auch ein zwangsupdate der VS ansteht und diesem hab ich das Problem,
das ich zwar im Browser, oder übers Handy via DS Video alles abspielen kann, es mir aber nicht möglich ist
irgend eine Datei an meinen TV weiter zu geben.
Ich könnte natürlich umständlich über die tv fernbedienung das meiste starten, dies gibt mir aber nicht mehr die möglichkeit
aus privaten Biblitheken direkt an den tv zu leiten, was so zu sagen als meine Kindersicherung fungierte.

Ein Downgrade der VS funktioniert leider nicht.
Habt ihr das Problem auch, oder übersehe ich was?

Danke vorab
Chris
 

netwpl

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

selbes problem hier. bin echt enttäuscht :-(

hoffentlich gibt es hierfür bald eine Lösung, die im samsung tv eingebauten apps sind für mich einfach mühsam.

ich stremme am liebsten vom ipad => tv.
 

harmlos78

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hier selbes Problem, allerdings Sony BD Player. Software DLNA geht, feste Geräte nicht mehr. Habe bisher nichts gefunden und bisher auch kein Update der Software-Parts.


Grüße
harmi
 

Majestic

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gleiches Problem hier!! Sasmung F6500 TV. Normal DLNA geht, aber kein Stream von der Video Station :(
 

harmlos78

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

folgendes stelle ich fest, schaue ich gerade eine blu ray und starte währenddessen über die app (android) einen stream auf dem player, so geht die laufende disk aus und er springt ins hauptmenü des players. das war vorher auch so. nur was jetzt nicht passiert, der film startet nicht. ich bin mir fast sicher, dass es nur irgendeine kleine einstellung ist.


Grüße
harmi
 

Hunting

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mhhh da Passiert schon mal bei dir mehr als bei mir.
Im Normalfall geht mein LG TV sobald ich einen Stream starte egal ob über den Browser oder die App direkt in den Abspielmodus,
sogar wenn sich herausstellen sollte das der TV die Datei nicht will.
Aber aktuell bekomme ich nicht einmal ein so kleines Feedback wie du zumindest erhälst.
:(
 

Majestic

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wahrscheinlich muss ein Update der Video Station her, oder? Hab versucht, eine alte zu installieren, lässt er mich aber in der 5.0 Beta nicht mehr.
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir ist aber schon seit geraumer Zeit die 1.3-0525 installiert.
Merkwürdig ist aber das Änderungsdatum der Dateien.
 

Hunting

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das mit Versionsnummer hab ich auch gesehen hatte auch die selbe version, aber es läuft evtl. wurde ein kleine Anpassung gemacht und die Nummer noch nicht angepasst da noch nicht zum update vorgesehen
 

harmlos78

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das was ich hier sehe, ist das man erst die alte runterschmeissen muss. und damit sind natürlich die schönen händischen änderungen alle wieder hin.... gibt es keine andere lösung? btw wann wird aus der vs eine stable?

Grüße
harmi
 

Hunting

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ging bei mir ohne Deinstallation der VS über manuelle Installation hatte vorher
Auch die beta der 1.3.0525 drauf
 

harmlos78

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ohne Worte. Jetzt gings im zweiten Anlauf auch.

und es geht!!!!!!!!! Danke

Grüße
harmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!