- Registriert
- 09. Mai 2019
- Beiträge
- 3.253
- Reaktionspunkte
- 1.620
- Punkte
- 238
Ich bin dennoch der Meinung, dass der Vergleich etwas "hinkt" und möchte auch für den Support mal eine Lanze brechen: Bei einem Support Ticket, nimmt sich ein Mitarbeiter deinem Fall an. Vergleicht in einer Datenbank, ob evtl. der Fehler schon einmal aufgetreten ist oder nicht. Wenn nicht, muss er versuchen den Fall nachzustellen und versucht dann zu helfen. Die Mitarbeiter sind aber, glaube ich, nicht ständig damit beschäftigt Fehler zu produzieren, um dann später genau dem einem Nutzer, der dann GENAU DIESEN Fehler auch produziert hat, absichtlich oder aus Unwissenheit, helfen zu können.habe leider schon viele Tickets aufgemacht wo der Support nicht helfen konnte. Lösung kam dann später von anderen Usern aus diesen oder anderen Foren.
Ein Forum lebt davon, dass sich hier viele, viele Nutzer austauschen, welche - auch wieder - absichtlich oder aus Unwissenheit, Fehler hatten und die evtl. beheben konnten. Vielleicht ja auch mit Hilfe von Synology's Supportmitarbeitern. Somit wird Wissen, aufgrund der Vielzahl der Nutzer schneller weitergetragen. Meiner Meinung nach, ist das nicht vergleichbar. Wie in deinem Fall mit den vielen Subdomains. Das machen wahrscheinlich die wenigsten Leute. Die meisten nutzen, wie auch wahrscheinlich von Synology vorgesehen, in der App überall eine DynDNS Adresse und den "Haupt"port (SSL).
Also ich, für MEINEN Teil kann die Aussage
der Support nicht helfen konnte; ...die bekommen nichts auf die Reihe...
nicht unterstützen. Ich habe in meinem 5 Jahren Nutzung meiner DS918+ 5 Tickets aufgemacht und bei 4 Ticket konnte geholfen werden. Beim 5. war es ein Bug in der Software, welcher mit einem Update behoben wurde. Und von den 5 Ticket, warum 3 Tickets mein Fehler aufgrund der Unerfahrenheit bzw. Unwissenheit.
- Also bitte Respekt gegenüber allen hier im Forum UND ABER AUCH gegenüber den Supportmitarbeitern von Synology. Dort sitzen auch nur Menschen, die nach besten Wissen und Gewissen ihren Job machen. UND NEIN: Ich arbeite NICHT für Synology
.
