videostation - kein Zugriff per App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe leider schon viele Tickets aufgemacht wo der Support nicht helfen konnte. Lösung kam dann später von anderen Usern aus diesen oder anderen Foren.
Ich bin dennoch der Meinung, dass der Vergleich etwas "hinkt" und möchte auch für den Support mal eine Lanze brechen: Bei einem Support Ticket, nimmt sich ein Mitarbeiter deinem Fall an. Vergleicht in einer Datenbank, ob evtl. der Fehler schon einmal aufgetreten ist oder nicht. Wenn nicht, muss er versuchen den Fall nachzustellen und versucht dann zu helfen. Die Mitarbeiter sind aber, glaube ich, nicht ständig damit beschäftigt Fehler zu produzieren, um dann später genau dem einem Nutzer, der dann GENAU DIESEN Fehler auch produziert hat, absichtlich oder aus Unwissenheit, helfen zu können.

Ein Forum lebt davon, dass sich hier viele, viele Nutzer austauschen, welche - auch wieder - absichtlich oder aus Unwissenheit, Fehler hatten und die evtl. beheben konnten. Vielleicht ja auch mit Hilfe von Synology's Supportmitarbeitern. Somit wird Wissen, aufgrund der Vielzahl der Nutzer schneller weitergetragen. Meiner Meinung nach, ist das nicht vergleichbar. Wie in deinem Fall mit den vielen Subdomains. Das machen wahrscheinlich die wenigsten Leute. Die meisten nutzen, wie auch wahrscheinlich von Synology vorgesehen, in der App überall eine DynDNS Adresse und den "Haupt"port (SSL).

Also ich, für MEINEN Teil kann die Aussage
der Support nicht helfen konnte; ...die bekommen nichts auf die Reihe...

nicht unterstützen. Ich habe in meinem 5 Jahren Nutzung meiner DS918+ 5 Tickets aufgemacht und bei 4 Ticket konnte geholfen werden. Beim 5. war es ein Bug in der Software, welcher mit einem Update behoben wurde. Und von den 5 Ticket, warum 3 Tickets mein Fehler aufgrund der Unerfahrenheit bzw. Unwissenheit.

:) - Also bitte Respekt gegenüber allen hier im Forum UND ABER AUCH gegenüber den Supportmitarbeitern von Synology. Dort sitzen auch nur Menschen, die nach besten Wissen und Gewissen ihren Job machen. UND NEIN: Ich arbeite NICHT für Synology ;).

Ich kann nur meine Erfahrungswerte nennen, welche nicht pauschal für alle gelten sollen.
Es steht nur so viel fest. Das Ticket wurde jetzt von 3 Mitarbeitern übernommen und jeder stellt Fragen, die der Mitarbeiter davor auch schon gestellt hat.

Um das Thema aber jetzt zu kürzen, da es Off Topic wird:
Es funktioniert jetzt (warum auch immer) und ich kann euch gerne Bescheid geben, falls Synology hier etwas gefunden haben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat