Videostation Kanaliste TechnoTrend Connect S2-3650 HDTV-S2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7ynolge

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen?

Meine 713+ erkennt die Usb-Box von TechnoTrend Connect S2-3650 HDTV-S2, hat aber ein Problem mit dem Diseq Schalter und den 2 LNB's.

Dies ist auch so auf der Synology Seite beschrieben.

*Beim TT-connect S2-3650 CI - DVB-S2 Empfänger können bei der Verwendung mit CAM? oder DiSEqC Probleme bei der Sendersuche auftreten.

Da dies aber der einzige DVB-s Tuner mit CI slot ist, würde ich ihn gerne trotzdem verwenden. Leider kann ich aber keine Sender scannen.

Wer hat mal einen kompletten scan der Kanalliste für Astra und Hotbird? Bitte für DSM 5 und der neuesten Videostation Version.

Ich hoffe mit reinkopieren der "0channels-Datei" die Frequenzen ansprechen zu können. Sollte klappen, oder?

Wäre toll wenn mir jemand die vollständige 0channels Datei (Astra und Hotbird) hochladen könnte.

Danke vielmals.

Senderliste

Anbei meine gefundene Senderliste für Astra 19.2 für Version 5. Vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen!

Anhänge

Hallo,

das gleiche Scan Ergebnis bekomme ich bei meiner S2-3650 auch, aber warum findet der Senderdurchlauf keine HD+ Programme?
Ich habe meine HD+ Karte auch in den CI Slot reingesteckt, aber immer das gleicher Ergebnis, ca 800-900 Programme ohne HD+.
Hat dazu jemand eine Erklärung?

Alle in diesen Forum mal angehängten Channellisten sind immer ohne HD+ Programme!

Viele Grüße
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat