videostation Internet zugriff

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrichtee

Benutzer
Hallo,
Ich habe mich schon ungesehen aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich besitze die DS214 mit DSM5.1.
An die DS habe ich einen dvb-t stick hängen.
Zuhause im WLAN funktioniert alles, live TV aufnahmen sehen etc.
Wenn ich unterwegs bzw nicht im WLAN bin, kann ich mich zwar noch einloggen und die Sender /aufnahmen auswählen, das war es dann auch.
Gespeicherte Aufnahme ansehen--> APP schließt sich
Live TV ---> vlc startet, spuckt aber Fehlermeldung aus (vlc stellte Fehler bei diesem medium fest, bitte versuchen sie die Medien Bibliothek zu aktualisieren)
Was kann das sein? Was mache ich falsch?

Das wird nix werden, denn normalerweise hast du an deinem Anschluss nicht genug Upstream.

der syno-crack hat vllt nicht ganz unrecht aber auf jeden fall hat er nicht auf deine Frage geantwortet, ich kann auf meine handy streamen weil ich 10.000 upload habe in meinem netz nur wird das volumen/monat schnell aufgebraucht. Um deinen Fehler zu lokalisieren musst du mehr infos preisgeben welches handy welcher player ? warum nicht über die DSvideo app? optionen, werden deine filme kleiner gerechnet bei mobiler nutzung? kann man auswählen. wie speicherst du deine filme ab auf der ds? und und und

Ja danke für die Antwort. Ob mein upload reicht oder nicht kannst du nicht wissen.
Ich benutze ein Motorola razr HD, mit dem tablet und dem s4 klappt es außerhalb meinen wlans auch nicht.
Ich benutze ja die DS Video APP!diese schließt bzw beendet sich allerdings selbstständig sobald eine gespeicherte TV Aufnahme starten soll!( diese APP wurde beendet. Bericht/OK)
Als player vlc (geht eigentlich ein anderer?)

Ach, ich habe zig andere filmchen, verschiedene Formate. Die kann ich mir zB über DS file ansehen
Nu kann ich die vom nas gespeicherten TV aufnahmen zuhause auch nicht mehr sehen, die APP schließt sich auch hier...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat