Videostation auf Apple TV Fehler 2-Stufen-Verfifizierung

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ich kann über mein Apple TV nicht auf die DS zugreifen da ich folgende Meldung bekomme.

Der Administrator hat den obligatorischen 2-Stufen-Verififizierungsschutz für ihr Konto aktiviert. Melden Sie sich bei DSM an und richten sie zunächst die......

Ich habe 2 Stunden Verifizierung und die ist eingerichtet. Interessanter weite muss ich bei zugriffen über den Player Infuse über SMB nichts in der Richtung machen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Erstell doch einen neuen Benutzer AppleTV und gib ihm nur Leserechte auf die benötigten gemeinsamen Ordner, smb und sonst nichts. Für diesen User schaltest Du die 2 Stufen-Verifizierung aus.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das habe ich alles abgesehen von dem Ausschalten der 2 Stufen Verifizierung. Wo genau geht das? Ich Nutzer sehe ich das nicht.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Als Administrator anmelden - Systemsteuerung - Konto - 2-Stufen, dort dann nur die benötigten Benutzer aktivieren. Da der AppleTV User eh nichts besonderes darf, braucht der auch keine 2-Stufen Anmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: Nightx


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat