Videos in eine externe WordPress Seite embedden/streamen

JanPetersen

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin! Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, wie man von einer DS220+ die hinter einer neueren Fritte läuft, Videos (.mp4) in eine EXTERNE WP-Seite einbinden kann, evtl. iFrame oder so? Ziel: Ich wollte eine kleine passwortgeschützte WP-Zone einrichten, in der so 3-5 Bekannte ab und zu einige längere Videos in eine WP-Seite mit Text und Infos eingebettet anschauen können. Diese Videos sollten dann direkt vom NAS (mit schneller 2x2TB SSD und extra RAM ausgestattet) gestreamt werden. Ich wollte teure Cloud-Dienste oder Hosting nach Möglichkeit vermeiden.
Gibt es da evtl. ein WP-Plugin, das erprobterweise so ein Projekt ermöglicht?

Geht das eventuell mit irgendwelchen Port-Forward Geschichten oder via SFTP?

Danke schon mal für eure Ideen und euren Rat!
Jan P.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-28 um 19.25.25.png
    Bildschirmfoto 2022-06-28 um 19.25.25.png
    51,3 KB · Aufrufe: 7

Duckinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2022
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Suchst du ein wordpress plugin ??

Das video würde ich über DS-File freigeben und als Link ganz normal einbinden (evtl. noch öffne in neuem Tab).
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat