Videos hochladen mit IOS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wosik

Benutzer
Obwohl ich alle Rechte in der DS vergeben habe, taucht bei mir in der DS Video App keine Upload Funktion für meine Videos auf dem Iphone/Ipad auf. Ich kann also momentan meine eigenen Videos nicht auf meine DS hochladen. Bei den Fotos in der DS Foto App kein Problem.

Woran kann es liegen?

Wäre natürlich eine Option.

Ist denn bei der DS Video die Upload Funktion gar nicht vorgesehen? Bei mir taucht sie überhaupt nicht auf...

also wenn ich micht täusche synchronisiert die DS Photo app auch meine Videos auf dem Iphone via Sofortupload. Da gibts doch auch einen Haken bei dem man Videos ausklammern kann

Hm, es ist also in der Video App tatsächlich nicht vorgesehen direkt aus der App die Videos hochzuladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat