Videoinformation korrigieren

Klaus 20

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2018
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Wollte nach langer Zeit mal wieder eine Videoinformation korrigieren aber es klappt leider nicht .
Bin folgendermasen vorgegangen:
Beim betreffenden Video auf ... -> Videoinformation korrigieren --> Von Video Plugin suchen -->
Falls nicht vorhanden Name, Staffel und Episode eingeben und auf Suche drücken.
--> Wenn der Name gefunden wurde die Zeile markieren und auf OK drücken.
--> Im neuen Fenster mit den Infos auf OK drücken --> Es passiert nun leider nichts. Kann das Fenster nur mit Abbrechen beenden.
Die neuen Daten werden nur leider nicht übernommen.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Gruß Klaus
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Bei dem Feld mit der Bewertung wird nur eine Nachkommastelle unterstützt, mit einem Punkt abgetrennt. Sind mehr vorhanden oder wird ein Komma benutzt, passiert dieser Fehler.
 

maxl-zwo

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Ich habe dieses Problem regelmäßig, wenn ich Filminformationen über das Video Plugin suche. Da muss ich jedes Mal die Bewertung korrigieren, da ein Komma und mehrere Nachkommastellen aufgeführt sind und ansonsten die Daten nicht übernommen werden. Die fehlerhaften Bewertungen scheinen aus dem Plugin zu stammen. Gibt es eine Einstellung, mit der man verhindern kann, dass die Bewertungen eingetragen werden? Ich benötige eigentlich gar keine Bewertungen.
 

maxl-zwo

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Danke! Ich hätte ja auch ein Ticket aufmachen können, dachte aber bisher, dass ich der einzige mit diesem Problem bin…
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Das ist aber tatsächlich schon ziemlich lange so. Ticket schadet also nicht
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat