VIDEO_TS abspielen (DVD Kopie auf NAS)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlavioB

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich hab mir gedacht, ich könnte meine DVD-Sammlung auf mein NAS kopieren (ist eine kleine Sammlung). Nun hab ich einfach mal eine DVD komplett rüberkopiert (AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner). Ich finde aber keinen Weg, diese DVD auch als solche mit Video Station abzuspielen. Synology Support sagt, es sei nicht möglich, dennoch sind VOB-Dateien unterstützt.

Hat jemand von euch hiermit Erfahrung und kann mir eine Lösung vorschlagen?

Danke und Gruss,
F.

bei Images bietet es sich an einen Medienclient anzuschaffen. Der greift dann auf die Daten auf der DS zu. So bist du unabhängig von der Formatunterstützung auf der DS

bei Images bietet es sich an einen Medienclient anzuschaffen. Der greift dann auf die Daten auf der DS zu. So bist du unabhängig von der Formatunterstützung auf der DS

Du meinst also dass es mit ISOs eher klappen wird, jedoch nicht mit Video Station sondern direkt vom Client auf den Ordern bzw. auf die ISO?

Danke,
F.

egal ob ISO oder 1:1 Abbild oder was auch immer;-) : mit einem Medienclient bist du viel flexibler. Ich hab zu Hause eine PopCornHour und greife via nfs auf die Daten auf der DS zu. So bin ich unabhängig von den Formaten welche die DS unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat