Video stream am Sony TV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian12045

Benutzer
Ich habe einen Sony TV. Der liefert nur seine eigen Apps. Darunter auch Plex.Ich kann zwar die Filme unter angeschlossenen Geräte aufrufen Es wird mir dann ein Cover angezeigt. Mehr aber nicht.
Auf meinen 2. Sony TV mit Android habe ich die DS App installiert und da wird mir alles angezeigt auch die Filmbeschreibung.

Gibt es eine Straeming Gerät die auf Andoid läuft und wo ich die DS App installieren kann. Vielleicht Fire TV.
Es sollte auch Sky Go und Amazon Preim installiert werden können.

Such mal hier im Forum und im Internet nach "Medienplayer" und "Android". Die in Fernsehern integrierten Medienplayer sind in der Regel nüxx...

Du kannst die Android App "DS Video" auf dem Amazon Fire TV Stick installieren und damit jeden TV mit HDMI-Eingang anspielen. Das klappt bei mir ganz ausgezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat