Video Station zeigt unter kürzlich hinzugefügt keine neuen Filme an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tripmeister

Benutzer
Hallo,

ich bin am verzweifeln.
Meine Videostation zeigt unter "kürzlich hinzugefügte" nicht die neu zugefügten Filmdateien an, sodas ich auch keine Videobearbeitung durchführen kann. Woran kann es liegen?

Ist der hinzugefügte Film eventuell unter einem anderem vorhanden Eintrag zu finden?

das könnte einmal ein prob sein und das andere ist je nachdem wieviele ordner du hast und wo du hinzugefügt hast, versuch mal die Einstellungen "kürzlich hinzugefügt" zu bearbeiten dass er alle anzeigt, by the way habe 1300 Filme und man legt in der Regel ne Liste für sowas damit man es händisch machen kann.

Auch bei mir werden seit einigen Monaten die neu hinzugefügten Filme nach einem Neustart der DS918+ Filme nicht wieder vorne gereiht, unter Rubrik: NEU HINZUGEFÜGT ! Sie sind nicht weg oder so in die Richtung, sondern sind unter "Jahr" oder unter "Alle" schon zu finden.
Nutze stets die neuesten DSM und Paket Versionen!
Dieses Phänomen trat seit einigen Monaten von einem Tag zum anderen auf.
Ist halt einfach nur lästig wenn man alles suchen muss.
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Vielleicht einfach mal ein Ticket bei Synology erstellen?! Ich habe keine Probleme damit, wieso sollte es dann eine Lösung geben - der Thread ist 7 Jahre alt?!

Allerdings ist mein Problem Aktuell !
Dann löscht die alten Threads so hätte ich einen neuen erstellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat