Video Station zeigt unter kürzlich hinzugefügt keine neuen Filme an

tripmeister

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln.
Meine Videostation zeigt unter "kürzlich hinzugefügte" nicht die neu zugefügten Filmdateien an, sodas ich auch keine Videobearbeitung durchführen kann. Woran kann es liegen?
 

Kusei

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ist der hinzugefügte Film eventuell unter einem anderem vorhanden Eintrag zu finden?
 

Crazyjon

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das könnte einmal ein prob sein und das andere ist je nachdem wieviele ordner du hast und wo du hinzugefügt hast, versuch mal die Einstellungen "kürzlich hinzugefügt" zu bearbeiten dass er alle anzeigt, by the way habe 1300 Filme und man legt in der Regel ne Liste für sowas damit man es händisch machen kann.
 

DaSteirer

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch bei mir werden seit einigen Monaten die neu hinzugefügten Filme nach einem Neustart der DS918+ Filme nicht wieder vorne gereiht, unter Rubrik: NEU HINZUGEFÜGT ! Sie sind nicht weg oder so in die Richtung, sondern sind unter "Jahr" oder unter "Alle" schon zu finden.
Nutze stets die neuesten DSM und Paket Versionen!
Dieses Phänomen trat seit einigen Monaten von einem Tag zum anderen auf.
Ist halt einfach nur lästig wenn man alles suchen muss.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Vielleicht einfach mal ein Ticket bei Synology erstellen?! Ich habe keine Probleme damit, wieso sollte es dann eine Lösung geben - der Thread ist 7 Jahre alt?!
 

DaSteirer

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Allerdings ist mein Problem Aktuell !
Dann löscht die alten Threads so hätte ich einen neuen erstellt!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat