Video Station sotierreinfolge

mrraschel

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin!!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme das die neuen Filme nicht mehr als erstes Angezeigt.Wenn man kürzlich hinzugefügt wählt, erscheinen die ganz neuen Filme gar nicht über Ordner komme ich aber drauf!!
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
756
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
seit einiger Zeit Probleme - seit wann?
die neuen Filme - wie überträgst du sie?
kürzlich hinzugefügt - welche Filme scheinen dort auf? Nur die ältesten oder auch andere?
über Ordner kommen - wie kommst du zu diesem Ordner?

Weitere Fragen:
Wie greifst du auf diesen Ordner zu?
Welches Protokoll verwendest du?
Wo willst du die Filme abspielen (TV, PC etc.)?
Unterscheiden sich die Filme in Videoformate/Codecs?
Wo öffnest du die VideoStation? Browser oder doch via TV?
Welche DS hast du?
Welche DSM-Version hast du?
Welche VideoStation-Version hast du?
...
 

mrraschel

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
seit einiger Zeit Probleme - seit wann? Ca 1 Woche
die neuen Filme - wie überträgst du sie? per Netswerklaufwerk vom PC
kürzlich hinzugefügt - welche Filme scheinen dort auf? Nur die ältesten oder auch andere? es erscheinen keine kürzlich hinzugefügten mehr! Nur ältere!
über Ordner kommen - wie kommst du zu diesem Ordner? (Ich greife über die App mit Apple TV drauf zu!

Weitere Fragen:
Wie greifst du auf diesen Ordner zu? 1 Ordner! Mehere Unterordner (z.b.: 2023 unterordner 01, 02,03, u.s.w.
Welches Protokoll verwendest du?
Wo willst du die Filme abspielen (TV, PC etc.)?Apple TV
Unterscheiden sich die Filme in Videoformate/Codecs?alle gleiches format!!
Wo öffnest du die VideoStation? Browser oder doch via TV? apple TV App
Welche DS hast du? DS918+
Welche DSM-Version hast du? DSM 7.1.1-42962 Update 6
Welche VideoStation-Version hast du?3.0.5.-2503
...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat