Video Station - Privilgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Danke für den Hinweis, garnicht gesehen!

Man kann jetzt auch anderen Nutzern die Berechtigung erteilen
Digital TV (DTV) zu programieren bzw. den Sendekanal zu wechseln,
und den Airplay/DLNA Renderer zu verwenden.
 

DCR81

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, folgende Ausgangssituation
DS412+ mit DSM 4.3 3810

ich wollte mittels Tablet bzw. Laptop auf das Webinterface der Diskstation zugreifen und hab für diesen Zweck einen neuen Benutzer (Media) erstellt, dem hab ich wie unten auf den Bilder zu sehen Lese und Schreibrechte verpasst und den Zugriff auf die Vidostation Application gewährt.
Leider bekomme ich beim einloggen mit dem Media User immer folgende Fehlermeldung wenn ich den Benutzer nicht in die Administratoren Benutzergruppe stecke. "error_privilege_not_enough"

fehler.jpg

Das Problem ist, eigentlich wollte ich dem Media User nicht so viele Rechte wie ein admin geben, wenn ich das allerdings nicht mache bekomme ich immer diese Fehlermeldung. DTV hab ich schon deaktiviert und in der Videostation Rechte vergeben, leider ohne erfolg.

bin ein wenig ratlos und hoffe auf Vorschläge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat