Hallo,
ca. 90% meiner Filme, die ich über die Video Station verwalte, sind US Produktionen.
Ich verwende jedoch den deutschen Titel.
Das Scrapen der Filmdaten funktioniert soweit auch sehr gut. Die Trefferquote liegt recht hoch.
Es werden dann die Daten (Kurzinhalt, Titel, Cast und Poster) in deutsch angezeigt.
Ich würde jedoch gerne die Originial-Poster (also englischer Titel) angezeigt haben.
Aber die restlichen Angaben (Kurzinhalt, Titel, Cast) sollten deutsch bleiben.
Aber nicht mit manueller Nacharbeit, sondern während des Scraping-Prozesses.
Im Moment geht entweder nur alles auf deutsch wenn die Film DB auf deutsch gestellt ist oder
alles auf englisch wenn die Film DB auf englisch gestellt ist.
Ich denke über die normale Einstellung in der GUI wird es somit nicht möglich sein.
Ich bin aber auf diese Konfigurationsdatei in gestossen.
/var/packages/VideoStation/target/plugins/syno_themoviedb/search.php
Kann man hier etwas anpassen, dass genau meine Suchfunktion erfüllen würde?
Dh. Kurzinhalt, Titel, Cast auf deutsch und das Poster (Cover) auf englisch.
Leider bin ich mit der php Skriptsprache nicht so vertraut, um das einstellen zu können.
Übrigens bei den restlichen 10% nicht englischer Filme würde es mich nicht stören, dann das Poster
in der jeweiligen Sprache manuell abzuändern.
Danke für jede Hilfe
Al
ca. 90% meiner Filme, die ich über die Video Station verwalte, sind US Produktionen.
Ich verwende jedoch den deutschen Titel.
Das Scrapen der Filmdaten funktioniert soweit auch sehr gut. Die Trefferquote liegt recht hoch.
Es werden dann die Daten (Kurzinhalt, Titel, Cast und Poster) in deutsch angezeigt.
Ich würde jedoch gerne die Originial-Poster (also englischer Titel) angezeigt haben.
Aber die restlichen Angaben (Kurzinhalt, Titel, Cast) sollten deutsch bleiben.
Aber nicht mit manueller Nacharbeit, sondern während des Scraping-Prozesses.
Im Moment geht entweder nur alles auf deutsch wenn die Film DB auf deutsch gestellt ist oder
alles auf englisch wenn die Film DB auf englisch gestellt ist.
Ich denke über die normale Einstellung in der GUI wird es somit nicht möglich sein.
Ich bin aber auf diese Konfigurationsdatei in gestossen.
/var/packages/VideoStation/target/plugins/syno_themoviedb/search.php
Kann man hier etwas anpassen, dass genau meine Suchfunktion erfüllen würde?
Dh. Kurzinhalt, Titel, Cast auf deutsch und das Poster (Cover) auf englisch.
Leider bin ich mit der php Skriptsprache nicht so vertraut, um das einstellen zu können.
Übrigens bei den restlichen 10% nicht englischer Filme würde es mich nicht stören, dann das Poster
in der jeweiligen Sprache manuell abzuändern.
Danke für jede Hilfe
Al