Video Station macht sich selbstständig...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cLokX

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe eine DS213+ mit den aktuellsten Updates. Seit dem vorletzten Update (4.2) habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich meine Filmdaten in der Video Station bearbeite, speichere und dann z.B. wieder auf "zuletzt hinzugefügt" klicke, ändert die Videostation diese Daten willkürlich. So als würde sie alleine nach Daten suchen und diese Überschreiben. Ein Beispiel ist meine Star Wars Clone Wars Bluray Serie (Staffel 1+2), die ich auf meiner DS213+ archiviere. Wenn ich im ersten Fenster den oberen Ordner der Serie bearbeite (stelle gerne alles auf Deutsch und erstelle selbst Cover), ändern meine DS213+ diese Änderungen selbstständig. Meistens werden die Infos von Deutsch wieder auf Englisch gestellt.

Kennt jemand das Phänomen? Ich flippe echt bald aus :mad:

Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass wenn einzelne Episoden bereits "englisch" getaggt sind, dass die DS den oberen Ordner automatisch auf diese Sprache wechselt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat