Video Station indexiert nicht alle Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiracon

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe die Video Station gerade für mich entdeckt und stelle nun fest das einige Filme komplett unterschlagen werden. Als Beispiel die Serie Elfen Lied. Mal davon abgesehen das dieses Anime nicht in der DB gefunden wird (???) so indexiert er jedoch alle Parts (14) aber nicht Part 3. selbst mehrmaliges neu indexieren hilft dabei nicht. Die Serie Braking Bad wird komplett unterschlagen. Gibt es eine möglichkeit fehlende Filme manuell hinzuzufügen?

Gruß
Tira
 

Tiracon

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da ich hier scheinbar ein unlösbares Problem habe, ein kleiner Tip wie ich es zumindest mit Elfen Lied hinbekommen habe. Man ändere die Bibliothek in sonstiges und lässt neu indexieren. Nun taucht auch der dritte Teil auf. Jetzt wieder auf Film setzen und alle Teile sind nun zu sehen. Dieser "Trick" hat leider nicht bei der anderen Serie geklappt.
 

Tiracon

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem mit Breaking Bad ist nun auch gelöst, bei der Serie reicht es nicht das die Datei den Episodennamen trägt, sondern es müssen "alle" infos angegeben sein.
so funktioniert es: Breaking Bad -- s01e01 -- Der Einstieg.xxx

Gruß
Tira
 

atmik

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2008
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Danke, gute Hilfe für ähnliche Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat