Video Station findet keine online Infos über Serien.

max0108

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit der Video Station,
und zwar beim korrigieren von Videoinformationen übers Internet kann die Station nichts finden.
Bei den Filmen funktioniert es aber bei Serien bekomme ich keine Ergebnisse.
Woran liegt das und wo stelle ich die Adresse ein wo die Infos abgefragt werden?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg Markus
 

rschwer

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Also ich hab an den Adressen nie was verändert ... Bei mir ist unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Autom. Scuhe nach Videoinformationen" alles deaktiviert.

Serien stelle ich rechts oben in der Ecke auf "Videoinfomationen bearbeiten" -> "Im Internet suchen" und dan normal wie bei den Filmen über Suchfeld und suchen. Angezeigt wird dann die Serie und mit Jahr der Ersterscheinung.

Manchmal hatte ich da auch probleme. Du kannst auch jede Serien einzeln suchen indem du unten auf das Bild der Folge gehst und dann bei den "..." eben auf "Videoinformationen bearbeiten" -> "Im Internet suchen" auswählst. Da hast beim suchen dann noch zusätzlich die 2 Reite Staffel und Folge.

LG RSchwer
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
177
Punkte
63

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.588
Punkte für Reaktionen
354
Punkte
103
Erst nachschauen ob da wo du die Informationen abfragen willst, diese auch erhältlich sind. Du bedienst dich Diensten Dritter, die dir das evt. gratis und ohne Gewähr zur Verfügung stellen. Meckern gilt nicht. Wenn nicht zugänglich: Selber machen.

Ist die Nomenklatur eingehalten "Show Title S01E01.xxx"?
Sind die Spracheinstellungen kompatibel? Eine Serie, die bei der Produktion "Telenovella grande gorduroso" benannt wurde, muss nicht unter dem übersetzen Titel "Herz Schmerz Leidenschaft" aufzufinden sein oder sie wurde verschieden für den Vertrieb in verschiedenen deutschsprachigen Wirtschaftszonen übersetzt.

Die Einstellung der Quellen erfolgt bei Zugriff von Administratoren in der VideoStation: Settings - Advanced
Eventuell ist ein API Schlüssel erforderlich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat