Video Station Bilder Samsung LED TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Wenn ich die VideoStation aufrufe, zeigt dei mir die Bilder und Beschreibung von den Videos an. Wie macht man das, das ich das auch auf meinem Samsung LED TV sehe ?

Ich habe den UE46F5370 LED TV
 

Capu

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das geht leider (noch) nicht. Der Samsung TV greift direkt via DLNA auf den Medienserver zu und listet die gefundenen Filme auf. Die Video-Station wird da gar nicht benutzt. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine DS Video App für Samsung TVs, dann sieht die Sache wieder anders aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat