Surveillance Station Video Server Kameratyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist eine IP Video 9100A Box
Wie kann ich diese einbinden
DANKE
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Du benötigst den Pfad, wo die Videos gestreamt werden. Aus dem ziemlich schlechten Handbuch ist das leider nicht ersichtlich - kannst daher nur suchen und probieren.

MfG Matthieu
 

pepi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke
Habe unter Marke Benutzerdefiniert eingestellt
Quellpfad: /GetData.cgi
Jetzt habe ich aber nur Bild.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

pepi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke
Meine Cam wird erkannt.
Wie starte ich die Überwachung?
Bin unter Verwaltung auf Aktivieren gegangen, es wird aber nichts aufgezeichnet.
Unter Privileg ist kein Eintrag?
Unter Einnstellungen ist Email angehackt aber alles grau unterlegt.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Über Bearbeiten->Einstellungen lässt sich ein Zeitplan und über Bearbeiten->Bewegungserkennung die entsprechende Reaktion auf Bewegungen einstellen. (jeweils unter Verwaltung->Kamera)
Schau bitte auch ab und zu mal ins Handbuch ;)

MfG Matthieu
 

pepi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke
Habe übersehen daß mann bei Bewegungserkennung jede Stunde makieren muß.
Man kann aber im Übersichtsmenü nicht erkennen ob eine Bewegung stattgefunden hat.
Ist es normal daß der Seitenaufbau etwas langsam ist?
Möchte mir noch 4 Lizenzen kaufen, schafft die Station die Überwachung von 5 Kameras?
lg
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die maximale Anzahl von Kameras hängt von der DiskStation ab: http://www.synology.com/enu/products/compare_spec.php
Bei deiner 211j sind es genau 5. Die Seite hat sehr viel Inhalt, bei einer geringen Anbindung kann das durchaus eine Weile dauern, oder auch bei einem langsamen PC, denn die Seite muss ja zusammengebaut werden.

MfG Matthieu
 

Michelangelo12

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Pepi,

wo hast du diesen 4-fach Videoserver gekauft?? Ich suche nämlich auch einen??
kannst du denn so nur ein Analog-Videosignal mit der Synology aufzeichnen?? Was ist mit den anderen 3 Kanälen?? Ist der Betrieb mit allen 4 Videosignalen auf einem Bild mögllich?? Also in Viertel unterteilt.
Wie ist denn so die Bildqualität??

Dank für Deine Hilfe!!
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat