Video-Info-Plugin (defekt?)

Zhurris

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es noch weitere gibt, bei denen seit gestern Abend die Video-Info-Plugin nicht mehr wirklich funktioniert?
Bis anhin klappte das ganze immer recht zuverlässig. Ab und an war es so, dass ich etwas an dem Titel schrauben musste, damit das Plugin (API über TheMovieDatabase) den Film bzw. die Serie korrekt erfasst hat. Ab und an, wenn ich eine neue deutsch Synchro Episode einer Serie aufgespielt habe, hat er mir einfach den Episoden Titel nicht erkannt, aber er hat die Episode trotz allem sauber eingefügt, einfach mit dem Titel "Episode XY".
Also alles ganz wunderbar.

Aber seit gestern Abend erkennt die DS Video weder Filme noch Serien. Weder Automatisch, noch Manuell. Updates oder ähnliches wurden gar keine gemacht.
Gehe ich bei den Einstellungen auf Bearbeiten der Quelle kann ich den API-Check durchführen und er bestätigt die Verbindungskontrolle. Mache ich das aber in der Einstellung gleich oben mit beiden, läuft es erst eine Minute, bevor er mir unten die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden sie sich erneut im DSM an und versuche sie es erneut".

Danke für eure Hilfe

Grüsse Zhurris
 

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nö. Geht beim mir. Gerade Filme / Serien gecheckt...
 

Zhurris

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Scheint sich erledigt zu haben nachdem ich bei der FritzBox die IP6 Verbindung ausgeschaltet habe. Ob das jetzt wirklich der Grund dafür war, weiss ich nicht. Aber es funktioniert wieder.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat