"Video - Info Exportieren" Was bringt mir das??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Hi Leute,

es gibt ja bekanntlich die Funktion bei DS Video "Video - Info Exportieren" .
Das Programm erstellt dann in jedem Ordner eine Info Datei.

Was genau soll mir das bringen, oder wozu gibt es diese Funktion überhaupt??
Ich würde nämlich gerne alle Filme in der DS Video Station gerne mal als Liste oder Excel ausdrucken...

Grüße!

Sollte die Videostation einmal neu indizieren müssen (z.B. nach dem zurückspielen des Backups oder NAS-Umzug) findet die Videostation so die alten Daten wieder (auch die persönlichen Anpassungen in den Metadaten).
Ich synce z.B. meinen Videoordner mit einem anderen NAS. Dort sind dann schon alle Metadaten vorhanden sodass ich diese nur einmal pflegen muss.

Hallo,

heisst, wenn ich einmal die Video-Info exportiert habe, benötige ich keinen direkt Link (Api-Key) z.B. zu einer TMDB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat