Video hochladen von Mac

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frenum

Benutzer
Hallo zusammen,

bei der Photo Station kann man Album hinzufügen anklicken und bei Datenquelle anklicken von der DS oder vom Computer. Meine Frage kann man das bei den Videos nicht so machen?

Wahrscheinlich für die Meisten hier sehr einfach doch ich bin da leider nicht so der Experte.

Vielen Dank im voraus

Herzlich Willkommen :)

Nein - scheinbar gehts nicht. Gerade nachgeschaut. Hast Du denn ein Problem damit ein Video in den Video-Ordner zu schieben oder werden bei Dir Videos nicht angezeigt?

Hallo ThonaV,

mit schieben meinst du das Video anklicken und in den Ornder ziehen. Das geht auch nicht

Bitte ein wenig mehr Infos zu Deinem System (Windows?, welche NAS, welche Version, wie verbunden).

Falls Du also Windows nutzt, kannst Du also keine Dateien in den Video-Ordner schieben? Dann liegt es an den Benutzerrechten.

Ich besitze eine 716+ mit der neusten DSM Version. Ich nutze einen Imac mit El Capitain. Die Videos sind selbst gemacht. Das ganze ist mit lan Kabel verbunden

Viele Grüße

Ah Danke!
Hast eine PN erhalten (oben rechts, Benachrichtigung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat