Verzeichnisleichen nach Datenverlusten mit HD204UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarstenRLV

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum erstmal!

Ich habe durch das Firmware-Problem bei der Samsung Platte auch vor ca. einem Jahr einige Daten verloren. Da gab es aber noch keinen Patch und danach wusste ich was ich tun muss, um den Fehler zu vermeiden. Danach hab ich mich nicht mehr drum gekümmert. Gestern ist mir der Datenverlust dann doch noch einmal passiert und daraufhin hab ich den Patch eingespielt und alles funzt prima.

Allerdings hab ich jetzt Verzeichnisleichen: Ich hatte gefüllte Verzeichnisse mehrfach verschoben und jetzt kann ich sie nicht mehr löschen, da sie angeblich nicht leer sind. In ein Verzeichnis wechseln kann ich auch nicht: Zugriff verweigert. Auch aus DOS lässt es sich nicht löschen: Trotz rd /S wird nicht gelöscht weil das Verzeichnis nicht leer ist.

Kann ich da irgendetwas tun oder muss ich mich mit den Leichen abfinden?

Grüße
Carsten
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Am besten lässt Du da mal den Support von Synology draufschauen. Im Zweifelsfall hilft natürlich wegsichern, alles platt machen und neu installieren. Wenn da wirklich Fehler im Dateisystem vorliegen, wird das sicher auch der Synology-Support empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat