Verzeichnis in Plex nicht auffindbar

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich habe die DS so eingerichtet das ich in der FileStation diese Struktur habe

?DiskStation
?Daten
?Medien

Daten und Medien sind als Netzwerk Laufwerke unter Windows eingebunden auf die ich auch über Windows volle Zugriff habe inkl. aller unter Verzeichnisse
Nun aber mein Problem, wenn ich versuche Medien in dem sich mehrere Unterverzeichnisse u.a. Filme, Serien, Bilder usw. befinden zu Plex hinzufügen will kann ich unter Ordner hinzufügen nur /volume1/Medien auswählen
Heißt ich komme nicht in die eigentlichen Verzeichnisse, auswählen kann ich nur /volume1/Medien

Hat wer einen Tipp oder eine Ahnung was ich falsch mache ?
 

Arni

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2012
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Du mußt dem User "plex" Zugriff auf das Medienverzeichnis geben.
 

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ahhhhhhhhhhhhh was für ein blöder Fehler von mir :-D
vielen dank nun geht es (y)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat