Ok, ich werde mir sicher NIE , NIE wieder eine Synology Disk Station holen, das Teil zickt rum wo es nur kann !
Trotzdem brauch ich Hilfe denn ich habe mittlerweile schon echt großes Verlangen das Teil mal aus dem 3 Stock zu werfen.
Möchte Dateien von Gemeinsamen Ordner 1 in Gemeinsamen Ordner 2 über meinen Windows PC verschieben !
Folgendes Problem
Ordner oder Dateien verschieben ? > Nicht möglich, eine andere Anwendung greift bereits auf diesen Ordner zu (Zur Auswahl steht wiederholen und abbrechen)
Ordner oder Dateien umbenennen ? > Nicht möglich, eine andere Anwendung greift bereits auf diesen Ordner zu
Außer kopieren kann ich Garnichts mehr, und diese Fehlermeldung kommt sogar bei Ordnern in denen ich nicht ein einziges mal drinne war !
Wenn ich dann 2 oder 3 Minuten Warte dann klappt es !
Was soll das ?
Das habe ich erst seid dem letzten Update vom DSM !
Ja ich bin angemeldet als Admin
Es werden keine automatischen backup´s gemacht !
Handelt sich um eine 1815+ !
Trotzdem brauch ich Hilfe denn ich habe mittlerweile schon echt großes Verlangen das Teil mal aus dem 3 Stock zu werfen.
Möchte Dateien von Gemeinsamen Ordner 1 in Gemeinsamen Ordner 2 über meinen Windows PC verschieben !
Folgendes Problem
Ordner oder Dateien verschieben ? > Nicht möglich, eine andere Anwendung greift bereits auf diesen Ordner zu (Zur Auswahl steht wiederholen und abbrechen)
Ordner oder Dateien umbenennen ? > Nicht möglich, eine andere Anwendung greift bereits auf diesen Ordner zu
Außer kopieren kann ich Garnichts mehr, und diese Fehlermeldung kommt sogar bei Ordnern in denen ich nicht ein einziges mal drinne war !
Wenn ich dann 2 oder 3 Minuten Warte dann klappt es !
Was soll das ?
Das habe ich erst seid dem letzten Update vom DSM !
Ja ich bin angemeldet als Admin
Es werden keine automatischen backup´s gemacht !
Handelt sich um eine 1815+ !