Moin Leute!
Hab diesen Beitrag schon mal in einem anderen Treat geschrieben, nur leider wurde er erst sehr spät frei gegeben (neues Mitglied und Administratorfreigabe und so) und ist komplett unter gegangen.
Hier also meine Frage noch mal gesondert. Hoffe ihr habt Verständnis.
Ich besitze noch keine DS, bin aber kurz davor mir eine zuzulegen. (Ein zwei Monate muss ich noch sparen.
)
Mich würde im Zusammenhang mit CalDav und CardDav interessieren wie das mit dem Ruhemodus der DS läuft. Mein iPhone z.B. ruft alle 60 Minuten den Server nach neuen Infos ab. Einen höheren Intervall kann man nicht einstellen. Die nächste Stufe wäre dann nur manueller Abruf.
Wenn ich mir überlege das bei mir sämtlichen iPads (2) und iPhones (2) eine Abfrage über neue Kalender- oder Adressbucheinträge machen, die DS ja eigentlich nie in einen Ruhemodus oder so fahren kann.
Oder sehe ich da was falsch?
Das ist jetzt kein K.O. Kriterium, aber eine Frage die mir durch den Kopf geht.
Grüße!
Hab diesen Beitrag schon mal in einem anderen Treat geschrieben, nur leider wurde er erst sehr spät frei gegeben (neues Mitglied und Administratorfreigabe und so) und ist komplett unter gegangen.
Hier also meine Frage noch mal gesondert. Hoffe ihr habt Verständnis.

Ich besitze noch keine DS, bin aber kurz davor mir eine zuzulegen. (Ein zwei Monate muss ich noch sparen.
)Mich würde im Zusammenhang mit CalDav und CardDav interessieren wie das mit dem Ruhemodus der DS läuft. Mein iPhone z.B. ruft alle 60 Minuten den Server nach neuen Infos ab. Einen höheren Intervall kann man nicht einstellen. Die nächste Stufe wäre dann nur manueller Abruf.
Wenn ich mir überlege das bei mir sämtlichen iPads (2) und iPhones (2) eine Abfrage über neue Kalender- oder Adressbucheinträge machen, die DS ja eigentlich nie in einen Ruhemodus oder so fahren kann.
Oder sehe ich da was falsch?
Das ist jetzt kein K.O. Kriterium, aber eine Frage die mir durch den Kopf geht.
Grüße!