Hallo Zusammen.
Leider startet der Versions Explorer nicht. Folgender Fehler wird gemeldet:
Ihr Cloud Station Server Speicherplatz ist voll gelegt. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der
Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren.
Nun habe ich bereits 60GB Daten gelöscht. Fehler bleibt.
Zuvor habe ich meinen Filmeordner verschoben.
Wird denn ein verschieben der Ordner als neue Version gespeichert?
Werden die Versionen nicht so gemanagt, daß die Festplatte nicht überläuft?
Wie komme ich an die Versionen ran um diese zu löschen?
Gruß HELMUT
Leider startet der Versions Explorer nicht. Folgender Fehler wird gemeldet:
Ihr Cloud Station Server Speicherplatz ist voll gelegt. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der
Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren.
Nun habe ich bereits 60GB Daten gelöscht. Fehler bleibt.
Zuvor habe ich meinen Filmeordner verschoben.
Wird denn ein verschieben der Ordner als neue Version gespeichert?
Werden die Versionen nicht so gemanagt, daß die Festplatte nicht überläuft?
Wie komme ich an die Versionen ran um diese zu löschen?
Gruß HELMUT