Versions Exporer läßt sich nicht starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut H

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Zusammen.

Leider startet der Versions Explorer nicht. Folgender Fehler wird gemeldet:

Ihr Cloud Station Server Speicherplatz ist voll gelegt. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der
Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren.

Nun habe ich bereits 60GB Daten gelöscht. Fehler bleibt.

Zuvor habe ich meinen Filmeordner verschoben.
Wird denn ein verschieben der Ordner als neue Version gespeichert?
Werden die Versionen nicht so gemanagt, daß die Festplatte nicht überläuft?
Wie komme ich an die Versionen ran um diese zu löschen?

Gruß HELMUT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!