Versions Exporer läßt sich nicht starten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut H

Benutzer
Registriert
22. Nov. 2016
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo Zusammen.

Leider startet der Versions Explorer nicht. Folgender Fehler wird gemeldet:

Ihr Cloud Station Server Speicherplatz ist voll gelegt. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der
Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren.

Nun habe ich bereits 60GB Daten gelöscht. Fehler bleibt.

Zuvor habe ich meinen Filmeordner verschoben.
Wird denn ein verschieben der Ordner als neue Version gespeichert?
Werden die Versionen nicht so gemanagt, daß die Festplatte nicht überläuft?
Wie komme ich an die Versionen ran um diese zu löschen?

Gruß HELMUT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat