Versioning verbraucht doppelten Speicherplatz

Master Chief

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@gaspard NICE Comic ! Haha.
@McFlyHH Dann hier noch ein weiterer Eintrag vom leichenfledderer:


Ich hatte heute Kontakt mit dem Syno Support. Die Krücke mit doppelter Speicher via Drive im verschlüsselten gemeinsamen Ordner gibt es nicht mehr in verschlüsselten Volumes!
Die Info vom Syno Support ist ja ganz toll. Ich stehe heute aber genau vor diesem Problem und finde absolut keine Einstellungsmöglichkeiten hierfür. Haben Sie mehr dazu geschrieben?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat