Mail Server Versendete Mails bleiben in Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guldi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe kürzlich meine Diskstation 211+ auf den nuesten Stand gebracht und beobachte, dass die Mails zwar versendet werden, aber in der Warteschlange bleiben. Somit versucht der Mailserver so ca. alle 70min. das Mail erneut zu versenden.

Ein ählicher Beitrag ist im Englischen Forum: http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=132&t=57598

Weiss jemand eine Lösung?

mail.JPG

Danke und Gruss
 

prepost

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, kann das Problem bestätigen, bei der Verwendung von Zarafa.
Nachdem Update der DSM musste ich auch die "main.cf" und "master.cf" wieder anpassen, bzw. die *.template files.
 

Axel-Berlin

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hatte das gleich Problem. Habe die Protokolle unter unter DSM am E-Mailserver gelöscht.
Nach 10 Miunten waren die Mails draußen. Warum kann ich mir nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat