Versehentlich 500+ Kontakte importiert - Möglichkeit, die in Contacts als "letzter Import" zu finden uns auf einen Rutsch wieder zu löschen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Snyder

Benutzer
Werte Gemeinde: Beim Versuch, Kontakte von einem iPad auf mein iPhone per Airdrop zu übertragen, ist gleich das komplette Adressbuch des Tablets mit über 500 Einträgen auf meinem Handy und damit in meinen Synology Contacts gelandet. Da ich nur drei dieser Adressen brauche, würde ich die restlichen importierten am liebsten auf einen Rutsch wieder löschen. Gibt es dafür eine Chance, oder zumindest diese als neu importiert anzeigen zu lassen?

Herzlichen Dank für Ideen dazu!

Ich hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden
Vielleicht kannst auf einem Client, der synchronisiert, nach Erstellungsdatum sortieren und dann die neuesten weglöschen

Danke schonmal! Ich mach es jetzt händisch: In Contacts kann ich mit „Sternchen“ markieren, alle solche anzeigen lassen und die dann auf einmal löschen.

Hast du vielleicht ein Backup und könntest das nutzen? geht bestimmt schneller als so viele Kontakte durch zu gehen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat