Verschiedene Varianten der DS112 im Angebot?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulchen0815

Benutzer
Frag´ doch mal den/die Verkäufer. (Verkauf und Versand durch ...)

Einer von beiden macht wohl fehlerhafte Angaben.
Das kommt schon mal vor.

Vor einigen Wochen stand da noch Amazon.de als Verkäufer (die tauchen jetzt auch noch auf unter "weitere Verkäufer", sind aber nicht mehr die billigsten).... Deshalb hatte ich den Support von Amazon kontaktiert, weil ich einfach davon ausging, dass aus Versehen zweimal das gleiche Produkt in deren Datenbank auftaucht. Die Support-Mitarbeiterin hat das nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, aber nochmal darauf hingewiesen, dass die Produkte sich in der Produktbeschreibung leicht unterscheiden.

Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, jetzt (beim genaueren Hinsehen) habe ich es dann aber entdeckt.

Deshalb einfach die Frage an die Spezialisten hier im Forum, ob Synology evtl. eine neuere Version der DS112 in den Handel gebracht hat und dass deswegen zwei verschiedene Produkte angeboten werden.

Das interessiert mich insofern, da ich mir vor knapp zwei Wochen eine solche DS112 gekauft habe und wenn es verschiedene Versionen davon gibt, interessiert es mich natürlich, ob und welche Unterschiede es gibt usw.

Manchmal bringen die Hersteller ja neuere Revisionen der verwendeten Boards heraus oder so.

Gruß

paulchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat