Verschiedene Quellen für Audio Station und Medienserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dosdeclasseur

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist verschiedene Quellen für die Audio Station und den Medienserver anzugeben?

Vielen Dank!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.088
Punkte für Reaktionen
345
Punkte
393
Hallo,
das ist möglich aber mit gewissen Einschränkungen.
DSM - Systemsteuerung - Medienindizierung - Reiter Indizierter Ordner - Erstellen - Deinen neuen Ordner wählen - Haken bei Musik
Den home Ordner kann man nicht wählen.

Gruß Götz
 

dosdeclasseur

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit kann ich andere Ordner den Medien hinzufügen. Die sind dann aber allerdings sowohl für die AudioStation, als auch für den Medienserver zugänglich.
Was ich suche ist eine Möglichkeit, mit der ich getrennte Quellen für die Dienste angeben kann. (- Oder mache ich da etwas falsch...?)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.088
Punkte für Reaktionen
345
Punkte
393
Hallo,
meines Wissens kann man keine getrennte Quellen wählen.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!