Verpackte Dateien lassen sich nicht entpacken

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_bando

Benutzer
Guten Morgen

Gestern habe ich mir das erste mal mit der Download Station etwas heruntergeladen, wollte es entpacken doch das schlug mit folgender Fehlermeldung fehl: "Kein gültiges, komprimiertes Archiv"

Mit Google habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss

Durchaus möglich, dass die Datei defekt ist. Kannst Du sie denn lokal auf einem Rechner entpacken?

Datei ist in ordnung, Lokal auf meinem Laptop lässt sie sich ohne Probleme entpacken.

Hallo,

welches Formt hat die Datei? ZIP, RAR, 7-ZIp.......... Wenn es was exotisches ist unterstützt die DS es vielleicht nicht. Keine Ahnung welche Formate die DS kann, da könnte google oder einer der anwesenden Synogötter vielleicht helfen

Hallo mördock,

Ist eine gewöhnliche .rar Datei. Also nichts exotisches. Habe nun auch andere .rar Dateien heruntergeladen. Bei einigen funktionierts! Aber nicht bei allen, komisch... Wie gesagt, lokal lässt sich alles entpacken. Ich suche zuhause dann mal nach Updates, vielleicht liegts irgendwie daran..

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat